Mobile Robotics Division der Schiller Automatisierungstechnik GmbH
Schiller hat über 35 Jahre Erfahrung in der Intralogistik-Automatisierung. Seine langjährige AMR-Expertise startete 2016 mit dem ersten autonomen Pilotprodukt. Seitdem wurden von unseren Spezialisten diverse Projekte erfolgreich umgesetzt und unsere Kunden mit innovativen Lösungen begeistert.

  • Autonome Routenzüge Indoor & Outdoor
  • Autonome Stapler
  • Autonome Cobots

4am Robotics GmbH - eine Schiller-Ausgründung und zugleich Zusammenschluss mit einem Frauenhofer Spinn-off - fungiert seit 2023 innerhalb der Unternehmensgruppe SCIO Automation als Spezialist für autonome mobile Roboter (AMR) für die Intralogistik. Produktübergreifende Technik und Software treffen dort auf ein heterogenes Portfolio, das den Warenfluss flexibel, sicher und allzeit verfügbar von Ende zu Ende automatisiert und Komplexität reduziert. So können die Lösungen vom autonomen Routenzug über mobile Cobots bis hin zum autonomen Gabelstapler innerhalb kürzester Zeit automatisiert und softwareseitig beim Kunden implementiert werden.

4am-robotics.com