Image-1530

Weihnachtsfeier und Ehrung langjähriger Schiller-Mitarbeiter 2022

Am Freitag, 18.11.2022 konnte nach 2 Jahren Pause endlich wieder die beliebte Schiller-Weihnachtsfeier stattfinden. Dieses Jahr durften sich die…
Image-1533

Bewerbertag 2022

Beim Bewerbertag am Donnerstag, 27.10.2022 konnten die interessierten Besucher:innen nachmittags das Unternehmen Schiller, das seit über 35 Jahren…
Image-1537

Autonome Mobile Roboter - Die Geschichte von 4am Robotics

Auf der Suche nach einer flexiblen autonomen Lösung für interne Transportketten wandte sich im Jahr 2015 ein großer Automobilhersteller an Schiller.…
Schiller Ehrung Auszubildende 2022

Ehrung Auszubildende 2022

Am Dienstag, 13.09.2022 wurde eine langjährige Tradition im Unternehmen weitergeführt: Die Ehrung der Lehrjahr-Besten unter unseren Auszubildenden.
Image-1547

Schiller wächst weiter

Offizieller Spatenstich im Donau-Gewerbepark legt die Grundlage für neue Arbeitsplätze. Das Unternehmen Schiller wird sich erneut vergrößern und…
Schiller Cleanroom Intralogistics

Chipkrise lässt Automatisierung im Reinraum boomen

Der Mangel an Halbleitern sorgt in diversen Industrien für erhebliche Probleme momentan. Gerade in diesen Zeiten der Chipkrise ist die Automatisierung…
Schiller - Technik für Kinder

Technik für Kinder an der Mittelschule Osterhofen

Nachdem Corona-bedingt die letzten Kurse an der Mittelschule Osterhofen leider entfallen mussten, konnte der erste Kurs nun im November 2021 wieder…
Ehrung langjähriger Schiller-Mitarbeiter

Ehrung langjähriger Schiller-Mitarbeiter

Üblicherweise findet die Ehrung der Jubilare auf der Weihnachtsfeier statt, die dieses Jahr leider erneut Pandemie-bedingt entfallen musste. Trotzdem…