Weihnachtsfeier und Ehrung langjähriger Schiller-Mitarbeiter 2022

Am Freitag, 18.11.2022 konnte nach 2 Jahren Pause endlich wieder die beliebte Schiller-Weihnachtsfeier stattfinden. Dieses Jahr durften sich die Schiller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über einen ganz besonderen Veranstaltungsort freuen. An Bord des Galaschiffes "Regina-Danubia" der Donauschifffahrt Wurm & Noé GmbH & Co. KG konnte bei einer 4-stündigen Schifffahrt von Passau in das bayr./österr. Donautal das Geschäftsjahr in festlicher Atmosphäre ausklingen. Serviert wurde ein leckeres Buffet und bei vielen guten Gesprächen konnten alle das letzte Jahr Revue passieren lassen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Außerdem wurden an diesem Abend wieder traditionell die Schiller-Jubilare geehrt. Die Geschäftsführer Thomas Thalhammer und Christian Staudinger sowie Firmengründer Ewald Schiller dankten zahlreichen Mitarbeiter/innen für Ihre langjährige Treue zum Unternehmen und überreichten persönlich die Ehrenurkunden. Zudem durften die Jubilare sich über eine Gratifikation für das über viele Jahre gezeigte Engagement freuen. Ein ganz besonderer Moment war die Ehrung von Albert Obernhuber, der mittlerweile stolze 30 Jahre zur Schiller-Familie gehört.

Das Unternehmen Schiller bedankt sich für:

  • 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bei
    Andreas Vogl, Thomas Saller, Manfred Schneider, Günter Eggenmüller, Sebastian Asbeck, Sandra Rittmüller, Simon Feldmeier, Christoph Helling, Daniel Urmann
  • 20 Jahre Betriebszugehörigkeit bei
    Wolfgang Seidl, Markus Haider, Karl Kagleder, Reinhard Pannwitz, Ursula Dietl
  • 30 Jahre Betriebszugehörigkeit bei
    Albert Obernhuber

Es ist ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung und nicht selbstverständlich, dass Arbeitnehmer einem Arbeitgeber so lange die Treue halten. Die geehrten Mitarbeiter/innen sind das beste Beispiel für eine verlässliche und langfristige Zusammenarbeit. Mit ihrer Erfahrung und dem reichhaltigen Wissen sind sie maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Zurück