Weihnachtsfeier und Ehrung langjähriger Schiller-Mitarbeiter 2019

Traditionell zum Ausklang des Jahres lud die Geschäftsleitung von Schiller am Freitag, 13.12.2019 alle Mitarbeiter/innen zur Weihnachtsfeier in den Landgasthof Kirschner in Obergessenbach ein.

Fast alle der mittlerweile über 240 Schiller-Mitarbeiter nahmen die Gelegenheit wahr, das Jahr 2019 gemeinsam feierlich ausklingen zu lassen. Bei leckerem Essen und lustigen Anekdoten aus dem letzten Jahr verbrachten sie einen schönen Abend und konnten den gemeinsamen Erfolg des vergangenen Jahres feiern.

Im Verlauf des Abends wurden auch in diesem Jahr wieder Mitarbeiter/innen für Ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Die Ehrung der Jubilare wurde von Ewald Schiller, dem Firmengründer, durchgeführt. Dieses Jahr waren es 10 Mitarbeiter/innen, die Ehrenurkunden für 10 und 20 Jahre Betriebszugehörigkeit entgegennehmen durften. Zudem erhielten die geehrten Jubilare als Dank für die über viele Jahre gezeigte Loyalität und ihr Engagement jeweils eine Gratifikation.

Das Unternehmen Schiller bedankt sich für:

  • 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Stefanie Schrötter, Christian Strasser, Daniel Eder, Roswitha Mayr, Karin Sterl, Andreas Aigner, Marcel Mini
  • 20 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Valeri Kube, Erwin Biber, Hermann Markl

Viele der langjährigen Mitarbeiter/innen bei Schiller sind bereits seit ihrer Ausbildung im Unternehmen oder zum Teil auch als Rückkehrer wieder in das Unternehmen eingestiegen. Es ist ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung und nicht selbstverständlich, dass Arbeitnehmer einem Arbeitgeber so lange die Treue halten. Gerade in schnelllebigen Zeiten haben Mitarbeiter/innen mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und dem gesammelten Wissen für das Unternehmen einen großen Wert.

Zurück