Schiller-Weihnachtsfeier und Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Am Freitag, 07.12.2018, fand die jährliche Weihnachtsfeier der Firma Schiller im Landgasthof Kirschner in Obergessenbach statt. Von derzeit gut 200 Mitarbeitern waren sage und schreibe 194 mit dabei um das Jahr 2018 im meist hektischen Jahresendspurt gemeinsam feierlich ausklingen zu lassen.

Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder Mitarbeiter/innen für Ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Geschäftsführer Ewald Schiller ehrte für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit Michael Wolf, Markus Maier, Reinhold Maier, Georg Reihofer und Marco Schiller sowie für 20 Jahre Stefan Ebner, Birgit Weikelstorfer und Markus Putz (auf dem Bild von links oben nach rechts unten). Stephan Berger, der ebenfalls schon 10 Jahre für das Unternehmen tätig ist, konnte wegen eines Baustelleneinsatzes leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Die geehrten Mitarbeiter/innen sind das beste Beispiel für eine verlässliche und langfristige Zusammenarbeit, die sowohl den Mitarbeiter/innen als auch dem Unternehmen Sicherheit für die Zukunft bietet. Für das über viele Jahre gezeigte Engagement und die Zuverlässigkeit erhielten die Mitarbeiter/innen jeweils eine Urkunde und ein Präsent.

Zurück