CSU Metten zu Besuch im Schiller Innovation Lab

Am Donnerstag, 21.11.2019 nahmen zahlreiche Mitglieder der CSU Metten die Einladung zu einer Betriebsbesichtigung des Schiller Innovation Labs in Metten wahr. Dort konnten sie neben der Besichtigung der Produktionsstätten auch den autonomen Routenzug von Schiller in Aktion erleben. Die interessierten Besucher zeigten sich begeistert über die innovativen Produkte und Lösungen, die in ihrer Heimat gefertigt werden.

Auch Gerald Eckmeier (Bürgermeisterkandidat CSU Metten/Berg) freut sich: „Wir sind sehr stolz, ein derart innovatives Unternehmen in Metten zu haben.“ Eine weitere Betriebsbesichtigung in Osterhofen ist geplant.

An seinem Innovation Lab Standort in Metten entwickelt und fertigt Schiller seit 2018 zukunftsorientierte Industrie 4.0 Lösungen. Kreative Köpfe realisieren dort mit viel Engagement und Blick auf neueste Technologien autonome Transportsysteme für die Intralogistik.

Mitglieder CSU Metten mit Bürgermeisterkandidat Gerald Eckmeier (sitzend auf dem Fahrzeug)

Zurück