Schiller macht Azubi-Ausflug nach Berchtesgaden

Am Mittwoch, den 23.11.2017 fand der jährliche Azubi-Ausflug von Schiller statt - dieses Jahr hieß das Ziel Berchtesgaden. Gut gelaunt und vollzählig trafen sich 40 Azubis und 3 Ausbilder um 7:30 Uhr zur Abfahrt in Osterhofen.

Nach einer stärkenden Brotzeitpause erreichte man um 11:00 Uhr Berchtesgaden, wo es sofort unter die Erde ging - eine Führung durch das Salzbergwerk stand auf dem Programm. Die multimediale Führung war sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Dennoch verspürten die Ausflügler nach zwei Stunden im Berg leichte Anflüge von Hunger und Durst, welche problemlos im nahen Bistro Reichenbach gestillt werden konnten.

Frisch gestärkt und nach geselligem Beisammensein trat man die Heimreise an und erreichte um 18:15 Uhr das Firmengelände in Osterhofen.

Zurück